Mensa – Onlinebestellung

Liebe Eltern,

Sie können bequem von zu Hause die Essensbestellungen Ihrer Kinder vornehmen.

Hierzu haben wir auf unserer Homepage (www.neubergschule-neckarsulm.de) bereits einen Link gesetzt
( https://www.opc-asp.de/neuberg-gs ), dem Sie bitte folgen. Sie werden auf die Seite des Dienstanbieters OPC weitergeleitet. Auf dieser Seite können Sie nun die Bestellungen tätigen. Hierzu ist es wichtig, dass genügend Geld auf dem Konto eingezahlt wurde und dass Sie nach dem Anklicken des Menüs auf „bestätigen“ drücken, sodass die Bestellung erfasst wird.

Bei der ersten Anmeldung ist die Chipnummer gleichzeitig auch die Kartennummer. Das Passwort ist bei der ersten Anmeldung ebenfalls Ihre Chipnummer. Die Möglichkeit, das Passwort zu ändern, ist eingerichtet. Sie können das Essen so weit im Voraus buchen, wie der Speiseplan vorhanden ist. Sollte Ihr Kind an einem der Tage krank sein, so können Sie ebenfalls online bis 9.00 Uhr des gleichen Tages das Essen stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

Brugger, Rektor

Stand: 13.9.2017